Kopf des Hermannsdenkmals als T-Shirt, mehrfarbig
Beispiel des Motivs, Gestaltung individuell änderbar / Bild: spreadshirt.net

Kopf des Hermannsdenkmals - mehrfarbig

z.B. ab 19,99 € als T-Shirt

Wer den Kopf des Hermann lieber ein wenig bunter haben möchte, ist hier richtig. In lippischem Rot sieht er noch besser aus.

  • Auf über 140 Produkten verfügbar
  • Nach eigenen Wünschen gestaltbar
  • Schnelle Produktion und Lieferung

Man sagt den Lippern eine Sparsamkeit nach, die sogar manch einen Schotten vor Neid erblassen lassen soll. Manch einer spricht gar von Geizigkeit, aber soweit wollen wir mal nicht gehen mit den Vorurteilen.

So oder so: Mehr Farben kosten in diesem Fall nicht mehr Geld und damit ist ein mehrfarbiger Kopf des Hermannsdenkmals auch für Lipper eine gute Wahl.

Hier wurde ein satter Rotton, angelehnt an das Rot der Lippischen Rose, ausgewählt und mit einigen Abstufungen aufgestockt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Hermann und sein Flügelhelm kommen durch die Farbe noch besser zur Geltung und strahlen in die Welt hinaus.

Wer es lieber doch etwas schlichter mag: Dieses Motiv gibt es auch einfarbig. Und es gibt auch nur die Kontur des Hermannsdenkmals, wenn man es noch etwas reduzierter möchte.