Für alles, was man nicht bedrucken kann...

Aufkleber

Einige Dinge kann man einfach (noch) nicht so gut bedrucken bzw. fertig bedruckt kaufen: Laptops zum Beispiel. Oder Autos. Oder Trinkflaschen. Oder... Ach, so einiges halt...

Dafür gibt es auf Aufkleber. Auf der einen Seite mit schönen Motiven zum Kreis Lippe bedruckt, auf der anderen klebrig. ich denke es ist bekannt wie Aufkleber funktionieren, da mach ich mir keine Sorgen.

Bitte nur auf Dinge kleben, die euch gehören. Danke.

Aufkleber Lippische Rose
Bestseller
Lippische Rose

Die Lippische Rose als Aufkleber. Ideal für Notebooks oder auch aufs Auto, Wohnmobil oder Wohnwagen.

Kontur des Hermannsdenkmals

Die Kontur des Hermannsdenkmals als Aufkleber. Dank der feinen Struktur ein weniger auffälliger Aufkleber.

Lippische Rose, einfarbig

Wer es dezenter aber trotzdem rosig mag, für den ist die Lippische Rose in schwarz-weiß das Richtige.

Kopf des Hermannsdenkmals - mehrfarbig

Natürlich gibt es auch den Kopf des Hermanns als Aufkleber. Hier in der mehrfarbigen Variante.

Neu
Kontur des Kreises Lippe

Sylt war gestern! Wer heutzutage etwas auf sich hält, der klebt sich die Kontur des Kreis Lippe aufs Auto.

Kopf des Hermann, einfarbig

Den Kopf des Hermannsdenkmals gibt es auch in einer einfarbigen Variante als Aufkleber.

Neu
Kontur der Externsteine

Für alle Fans dieser einzigartigen Steinformation gibt es die Externsteine ebenfalls als Aufkleber.

Matt, glänzend, transparent, für draußen?

Die Aufkleber werden in verschiedenen Varianten angeboten. Bei transparenter Trägerfolie kann der Untergrund durchscheinen, Farben sind eventuell nicht so leuchtkräftig etc. pp.

Für optimalen Kontrast sollte man deshalb auf die weißen Aufkleber zurückgreifen. Die gibt es mit Oberfläche in matter oder glänzender Ausführung. Das wiederum ist dann Geschmackssache.

Bitte beachten: Diese Aufkleber haben keine explizite Kennzeichnung für die Outdoor-Anwendung. Es könnte deshalb sein, dass die Klebekraft irgendwann nachlässt oder die Farben verblassen, wenn die Aufkleber z.B. auf einem Auto aufgebracht sind und damit permanent UV-Strahlung ausgesetzt sind. Trotzdem sollten sie einige Jahre halten und dabei gut aussehen.