Kontur des Hermannsdenkmals als T-Shirt
Beispiel des Motivs, Gestaltung individuell änderbar / Bild: spreadshirt.net

Kontur des Hermannsdenkmals

z.B. ab 19,99 € als T-Shirt

Manchmal reicht ja auch nur der Umriss: Der Hermannsdenkmal ist auch als Kontur unverkennbar.

  • Auf über 140 Produkten verfügbar
  • Nach eigenen Wünschen gestaltbar
  • Schnelle Produktion und Lieferung

Manche Dinge sind so markant, dass schon der Umriss genügt, um es zu erkennen. Dazu gehören Skylines von Städten und vielleicht auch der Umriss von Sylt, aber ganz sicher auch die Kontur der Hermannsdenkmals.

Das nach oben gestreckte Schwert des Hermann und sein Flügelhelm sind einfach so unverkennbar, dass man gleich weiß, um wen es hier geht.

Und so bedarf es an dieser Stelle auch keiner weiteren Worte für dieses dezente aber coole Motiv.