Beutelipper
Beispiel des Motivs, Gestaltung individuell änderbar / Bild: spreadshirt.net

Beutelipper

z.B. ab 19,99 € als T-Shirt

Nicht jeder kann direkt im Kreis Lippe geboren werden, aber einige kommen und gehen nie wieder. Typische Beutelipper.

  • Auf über 140 Produkten verfügbar
  • Nach eigenen Wünschen gestaltbar
  • Schnelle Produktion und Lieferung

Nicht jeder hat das Glück, gleich im Kreis Lippe geboren zu werden. Einige lockt die Arbeit, andere die Liebe, manche kommen auch einfach und finden es so schön, dass sie nie wieder gehen.

Sie alle vereint, dass sie "Beutelipper" sind. Nicht in Lippe geboren, aber zum Glück die richtige Entscheidung getroffen, dort zu bleiben. Das ist nichts Schlimmes, darauf kann man stolz sein und es mit diesem Motiv der Welt zeigen.

Manch einer meint, Ausdrücke wie "Beutelipper" seien nicht angemessen oder ernsthaft genug. Das ist natürlich Blödsinn! Beutelipper steht sogar mit seiner Definition im Wörterbuch.

Das letzte gedruckte Exemplar dieses Wörterbuchs ist leider in der Varusschlacht verloren gegangen (verdammte Römer!), aber in unseren Köpfen lebt es weiter. Und auf diesem Motiv. Sieht auf Shirts natürlich super aus, verleiht aber auch jeder Tasse einen akademischen Anspruch.

Wer es nicht ganz so steif wirkend mag: Es gibt auch eine Lippische Rose mit Unterschrift Beutelipper.