Der Klassiker: Bekleidung

T-Shirts, Pullover & noch etwa 120 Sachen mehr

T-Shirts, Pullover, Tanktops, Hoodies und noch vieles, vieles mehr: Sie sind der Klassiker und werden gern als Andenken oder Geschenk zu verschiedensten Anläassen gekauft.

Sogar Strampelanzüge lassen sich mit lippischen Motiven bedrucken, so dass der Nachwuchs möglichst früh seine Ausbildung als kommender Cheruskerfürst beginnen kann.

Kopf des Hermannsdenkmals
Bestseller
Lippische Rose

Die Lippische Rose, sonst nix. Der Topseller und das zu Recht: Einfach, schlicht und schön.

Kopf des Hermannsdenkmals - einfarbig

Das vermutlich größte Wahrzeichen des Kreises Lippe: Der Kopf des Hermannsdenkmals.

Kontur des Hermannsdenkmals

Manchmal reicht ja auch nur der Umriss: Der Hermannsdenkmal ist auch als Kontur unverkennbar.

Kopf des Hermannsdenkmals - mehrfarbig

Wer den Kopf des Hermann lieber ein wenig bunter haben möchte, ist hier richtig. In lippischem Rot sieht er noch besser aus.

Beutelipper

Nicht jeder kann direkt im Kreis Lippe geboren werden, aber einige kommen und gehen nie wieder. Typische Beutelipper.

Neu
Kontur der Externsteine

Neben dem Hermann sind die Externsteine sicher das bekannteste, anfassbare Wahrzeichen des Kreises Lippe.

Neu
Kontur des Kreises Lippe

Wie schon bei den Aufklebern geschrieben: Sylt war gestern. Wer heute was auf sich hält, trägt die Kontur des Kreises Lippe.

DEIN T-Shirt, DEIN Motiv!

Auf der Seite von Spreadshirt kannst du das Motiv entweder direkt so bestellen oder du kannst das Design noch etwas verändern: Das Logo verkleinern, an eine andere Stelle verschieben, Text ergänzen und vieles, vieles mehr.

Viele Produkte sind auch in verschiedenen Farben verfügbar, probier also ruhig ein paar Farben aus und schau welche am besten zu deiner Gestaltung passt.